Saftfasten mit
Kale&Me

Dein Weg zu mehr Wohlbefinden!

Saftkuren entdecken

DEUTSCHLANDS BELIEBTESTER SAFTKUR-ANBIETER

  • Neujahressaftkur

    NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT

    Sicher dir jetzt unsere limitierte Edition!

    Zur Neujahres-Saftkur
  • Fasten Retreat Herbst

    FASTEN RETREAT AM MEER

    Sicher dir deinen Platz für unser Retreat im Herbst!

    Mehr erfahren

WARUM DU SAFTFASTEN SOLLTEST?

Decorative Image

AUSZEIT FÜR KÖRPER & GEIST

Decorative Image

GESUNDE ROUTINEN ENTWICKELN

Decorative Image

ZELLER­NEUERUNG ANREGEN

DAS SAGEN UNSERE KUND:INNEN

Decorative Image

LEA-SOPHIE CRAMER, GRÜNDERIN UND BUSINESS ANGEL

“Ich liebe das Saftfasten, da es mich erst mal wieder auf 0 zurücksetzt und ich danach aktiv überlegen kann und muss, was ich meinem Körper als Kraftstoff geben möchte. Es vereinfacht die Essensplanung, führt zu mehr Achtsamkeit, hilft der Zellerneuerung und führt dazu, dass ich danach mehr Lust auf gesunde Lebensmittel habe und merke wie gut man sich mit weniger und gesünderem Essen fühlen kann.”

Decorative Image

VERENA, TEILNEHMERIN ERSTES FASTEN RETREAT

"Noch jetzt denke ich an die wunderschöne Zeit zurück, die mich entspannt und entschleunigt hat. Die Natur, die Yoga-Einheiten, das Mieinander, die Energie und Zeit für mich werden mich immer an eine ganz besondere Zeit zurückerinnern! Ich freue mich jetzt schon auf meine zweite Fasten-Woche im nächsten Jahr!"

Decorative Image

FELIX DAHLMANNS, MEDIZINSTUDENT UND HAUTEXPERTE

"Das Fastenprogramm hat wunderbar gut getan. Man bekommt wieder mehr Ruhe, Konzentration und Hunger war tatsächlich kein Problem."

ENTDECKE NOCH MEHR FASTENPRODUKTE

Decorative Image
Decorative Image

WELCHE KUR PASST AM BESTEN ZU DIR?

Quiz Starten
Begleitbild zum Quiz