Kürbissuppe mit Billy und Catie

Der Kürbis ist ein so vielfältig einsetzbares Gewächs, aus dem man viele tolle Gerichte zaubern kann. Deshalb freuen wir uns, dass die Kürbissaison endlich begonnen hat und wir uns durch viele Kürbiskreationen durchprobieren können. Unser erstes Rezept ist die klassische Kürbissuppe, die wir mit Billy Basil und Catie Carrot verfeinert haben. Unser Urteil: traumhaft lecker!


Bircher Müsli à la Kale&Me

Zu unserem Shoplaunch in der Schweiz haben wir uns in der örtlichen Küche umgeschaut. Natürlich sind wir direkt auf einen Frühstücksklassiker gestoßen: das Bircher Müsli. Wir haben diese Woche unsere eigene Version mit Amy Almond kreiert.


Auf einen Saft mit unserem Marketing

Auf einen Saft mit Marco, unserem Allroundtalent aus dem Marketing. Nach seinem Bachelor in linguistischer und kultureller Mediation schloss er seinen Master in Management an. Seit Mitte Oktober 2016 ist Marco bei Kale&Me, zunächst als Praktikant, jetzt als Festangestellter.


Auf einen Saft mit unserem Vertrieb

Auf einen Saft mit Julia, die das Kale&Me-Team seit Anfang 2017 unterstützt. Julia steht im Vertrieb in direktem Kontakt mit Händlern und Restaurants und schreibt den wöchentlichen Newsletter für Euch. Das dafür nötige Hintergrundwissen hat sie während ihres Bachelors in Economic and Business Administration in Dänemark erlernt.