Flashback: Kaleandme im Fernsehen

Vor drei Jahren war Kale&Me im Fernsehen zu sehen. Wie war es hinter den Kulissen, wie war die Resonanz der Show und wie geht es mit Kale&Me nun weiter?


Kale&Me Produktionskette

Von der Ernte bis zum fertig abgefüllten Saft - unsere Produkte durchlaufen verschiedene Schritte entlang der Wertschöpfungskette. Heute möchten wir Dir die unterschiedlichen Phasen genauer erklären.


Verantwortung bei Kale&Me

Soziale Verantwortung wird bei uns großgeschrieben! Ob die Umwelt, die Gesellschaft oder die Wirtschaft - es gibt viele Bereiche, in denen man sich sozial engagieren kann. Wir bei Kale&Me versuchen in den verschiedenen Prozessschritten mit verschiedenen Organisationen und Projekten zusammenzuarbeiten, um der Gesellschaft etwas zurückgeben zu können. Wie und aus welchen Gründen integrieren wir gesellschaftliche, ökologische und ökonomische Verantwortung in unser Unternehmen? Wir verraten es Dir in diesem Blogartikel.


Grünkohl und ich, Kalle and me, Kale wer?

Am 15. Mai 2015 war es soweit - unser Kale&Me-Shop ging online! Zum 4-jährigen Jubiläum von Kale&Me möchten wir Dir interessante Einblicke in unser Unternehmen geben. Woher kommt eigentlich der Name "Kale&Me"? Und was ist in den letzten Jahres alles passiert? In diesem Blogartikel verraten wir Dir alles zur Namensgebung und geben Dir einen kurzen Rückblick über die letzten 4 Jahre.