Das ,,Alte Land” - Obst, Deiche und jede Menge zu sehen

Seitdem wir im ,,Alten Land” produzieren und auch unsere Äpfel von dort beziehen, waren wir schon einige Male dort und müssen sagen: Es gefällt uns sehr! Das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Darum stellen wir Euch das ,,Alte Land” und einige unserer Lieblingsorte in dieser Region vor.


Buddha Bowl mit Quinoa

Buddha Bowls sind der neueste Star am Foodie- Himmel. Schön angerichtet ist die Kombination aus einer kohlenhydrathaltigen Base und frischen Gemüse als Topping nicht nur lecker sondern auch ein echter Hingucker. Wir haben eine Bowl mit Quinoa, Gemüse und Hummus probiert und sind begeistert. Das Rezept möchten wir Euch nicht vorenthalten:


Açaí Bowl

Açaí wird momentan von Superfood-Liebhabern als die brasilianische Königin der Beeren gehandelt. Wir wollen uns diesen leckeren Trend nicht entgehen lassen und haben eine Açaí Bowl mit Amy Almond zum Frühstück probiert.


Saftbowlen

Bowlen schmecken lecker, erfrischen bei Hitze und sehen dabei auch noch dekorativ aus. Oft sind die Mixturen aber sehr zuckerhaltig und ungesund. Damit ihr trotz eines gesunden Lebensstils nicht auf die schönen Sommergetränke verzichten müsst, haben wir Euch Alternativen aus unseren Säften kreiert, die gesünder sind. Hier findet ihr die Rezepte und Anleitungen - mit Sommerlaunengarantie.