Filter schließen
Filtern nach:
KALEANDME BLOG

Kale&Me meets Meena - unsere Baumwollbeutel aus Bangladesch

Ihr kennt sie bestimmt alle: unsere tollen Kale&Me Baumwollbeutel. Ist Euch schon das pinke Etikett daran aufgefallen? Seit neustem beziehen wir unsere Beutel von einem neuen Produzenten und das hat seinen Grund: Wir sind auf Baumwollbeutel umgestiegen, die per Hand genäht werden und unterstützen damit Meena e.V.- eine Entwicklungsorganisation in Bangladesh, über die wir Euch gerne berichten möchten.

Datum: 16.04.18


Auf einen Saft mit unserem Einkauf

Auf einen Saft mit Tobi - der Mann, der immer pünktlich für frischen Nachschub sorgt. Tobi hat in seiner Heimat Österreich eine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht. Danach hat es ihn nach Hamburg verschlagen, wo er im April 2017 den Weg zu Kale&Me gefunden hat. Bei uns regelt er den Einkauf aller Materialien.

Datum: 24.10.17


Auf einen Saft mit unserem Qualitätsmanagement

Auf einen Saft mit Leif, dem Qualitätsmanager von Kale&Me. Leif ist gelernter Konditor, mit anschließendem Bachelor in Ökotrophologie. Seit März 2017 bereichert er das Kale&Me Team mit seinem Wesen und Wissen und trägt maßgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Datum: 09.07.17 , Lesezeit: 5 Minuten


2 von 2