Dein Kale&Me Abo

Du suchst nach einer einfachen Möglichkeit, dein Wohlbefinden zu steigern und dabei noch Zeit und Geld zu sparen?
Dann ist unser Abo genau das Richtige für dich. Erhalte deine Lieblingsprodukte, wie unsere Saftkuren oder das Intervallfasten, wann immer du sie brauchst, direkt an deine Haustür geliefert. Du entscheidest über den Rhythmus – wir kümmern uns um alles Weitere.

Wir wissen, wie herausfordernd der Alltag sein kann, vor allem wenn es darum geht, auf die eigene Gesundheit zu achten. Deshalb möchten wir dir das Leben leichter machen. Bei uns sparst du nicht nur 15% bei jeder Abo-Lieferung, sondern etablierst auch eine gesunde Routine für deinen Körper und Geist.

Säfte im Korb

So funktioniert’s:

  1. Wähle bei deinem Wunschprodukt die Abo-Option aus und lege das Produkt in den Warenkorb.
    Abo Option
  2. Wähle dein gewünschtes Intervall für deine Abo-Lieferungen aus.
    Abo Intervall
Gehe zur Kasse und wähle ein Wunschlieferdatum für deine erste Bestellung aus. Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du deine Bestellbestätigung per Mail. Wir erinnern dich vor jeder anstehenden Lieferung per Mail. Dein Abo kannst du jederzeit in deinem Kund:innenkonto einsehen und bearbeiten.

Dein Wunschprodukt wird bei uns im Shop nicht als Abo angeboten? Kontaktiere gerne unseren Kundenservice hallo@kaleandme.de - wir finden eine Lösung für dich!

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FAQ

Mit einem Abo erhältst du dein gewünschtes Produkt regelmäßig und direkt zu dir nach Hause geliefert, ohne dass du jedes Mal eine neue Bestellung aufgeben musst. Zusätzlich profitierst du bei jeder Lieferung von einem Rabatt in Höhe von 15%.

Du kannst unsere Saftkuren, Intervallfasten, Saftfasten intensiv, Shot Bundles und unseren Selleriesaft im Abo bei uns im Shop bestellen. Sollte dein Wunschprodukte nicht im Shop im Abo erhältlich sein, kontaktiere gerne unser Customer Care Team.

Nein, alle Rabatte, Aktionen und Gutscheine sind grundsätzlich vom Abo ausgeschlossen. Du sparst aber bei jeder Abo-Lieferung immer 10%!

Natürlich kannst du dein Abo kündigen, falls du das möchtest. Nachdem du die ersten beiden Lieferungen erhalten hast, ist eine Kündigung möglich. Ganz einfach kannst du das selbst in deinem Kundenkonto erledigen. Bei Fragen schreibe gerne unserem Customer Care Team an hallo@kaleandme.de.

Leider nein. Wenn du dein Abo gerne verändern möchtest, musst du dein Bestehendes kündigen und ein neues mit den gewünschten Produkten erstellen. Bitte beachte jedoch, dass die Kündigung erst möglich ist, nachdem du 2 Lieferungen des Abos erhalten hast. Wenn du weitere Produkte im Abo haben möchtest, kannst du natürlich gerne ein zusätzliches, separates Abo erstellen.

Ja. Sobald du die zweite Abo-Lieferung erhalten hast kannst du dein Abo in deinem Kundenkonto pausieren. Sofern du dein Abo während der Pause nicht kündigst, bekommst du danach automatisch wie gewohnt die nächste Lieferung zugeschickt.

Nein. Sobald die Versandbestätigung an dich versendet wurde, kannst du die Bestellung nicht mehr stornieren. Dein Paket wurde dann bereits von unserem Lager bearbeitet und befindet sich bereits auf dem Weg zu dir!

Du hast weitere Fragen zum Abo?
Kontaktiere gerne unser Customer Care Team unter 040 63911770 oder schreibe uns eine Mail an hallo@kaleandme.de

Du erreichst uns Montags-Donnerstags von 9.00 Uhr - 18.30 Uhr und Freitags von 9.00 Uhr - 17.30 Uhr.