Zufriedenheitsgarantie

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie bieten wir dir die Möglichkeit, den Kaufbetrag deines gekauftes Saftkur Produkts (Klassik Saftkur, Gemüse Saftkur, Mix Saftkur, Fastenprogramm) zurückzuerhalten, solltest du wider Erwarten mit dessen Wirkung nicht zufrieden sein.

Prüfe dazu, ob du die aufgeführten Bedingungen erfüllst. Sollte das der Fall sein, kannst du 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung das zugehörige Zufriedenheitsgarantie-Formular ausfüllen. Dieses wird im Anschluss von uns überprüft. Im nächsten Schritt wirst du von unserem Kund:innenservice zu weiteren offenen Fragen kontaktiert. Letztlich wird deine Erstattung eingeleitet.


Zum Formular

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Unsere Klassik Saftkur, Gemüse Saftkur, Mix Saftkur sowie unser Fastenprogramm.

Du erhältst den vollen Kaufbetrag auf die von dir beim Kauf gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Du kannst die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen, wenn:

  • du das Produkt über den gekauften Zeitraum entsprechend der Anwendungsempfehlungen inklusive Entlastungs- und Aufbautage verwendet hast, aber keine Veränderung wahrnimmst 
  • du keinen unangemessenen Rahmen für das Saftfasten (z.B. Marathonvorbereitung, hohe Stressbelastung auf der Arbeit) gewählt hast 
  • deine ursprünglichen Erwartungen an das Produkt von realistischer Natur waren
  • die weiteren im Formular aufgelisteten Bedingungen von dir ausnahmslos erfüllt werden

Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Neukund:innen, die zum ersten Mal eines unserer Saftfasten-Produkte gekauft haben.

Wir behalten uns vor, die Rückerstattung nicht zu gewähren, sollten wir das Gefühl haben, dass unsere Zufriedenheitsgarantie missbräuchlich genutzt wird.

Die Bedingungen sind folgende: 

  1. Die Zufriedenheitsgarantie gilt nur für getätigte Käufe auf www.kaleandme.de.
  2. Das Angebot gilt nur für Neukund:innen.
  3. Die Zufriedenheitsgarantie ist auf folgende Saftfasten-Produkte anwendbar: Klassik Saftkur, Gemüse Saftkur, Mix Saftkur, Fastenprogramm.
  4. Die Zufriedenheitsgarantie bezieht sich ausschließlich auf die Wirkung unserer Saftfastenkuren und greift NICHT, wenn dir der Geschmack der Produkte nicht zusagt.
  5. Solltest du von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen wollen, nutze dieses Formular innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
  6. Das Angebot gilt nur für Endverbraucher:innen – nicht für Großhändler:innen.
  7. Du kannst die Zufriedenheitsgarantie nur einmal in Anspruch nehmen.
  8. Du hast das Produkt den Anwendungsempfehlungen entsprechend verwendet (inklusive der Durchführung der Entlastungs- und Aufbautage) und vollständig durchgeführt.
  9. Die Zufriedenheitsgarantie kann nicht in Anspruch genommen werden, wenn die Saftkur aufgrund von Begleiterscheinungen (wie z.B. Kopfschmerzen und Übelkeit) nicht zu Ende durchgeführt werden kann.
  10. Deine Erwartungen an das Produkt waren realistischer Natur.
  11. Die Zufriedenheitsgarantie greift nur dann, wenn wir überzeugt sind, dass du die Voraussetzungen erfüllst. 
  12. Wenn wir der Zufriedenheitsgarantie stattgeben, erstatten wir dir den von dir gezahlten Betrag auf das von dir gewählte Zahlungsmittel beim Kauf zurück.
  13. Kale&Me kann nicht für Liefer- oder andere Verzögerungen aufgrund von Ereignissen außerhalb unserer Kontrolle verantwortlich gemacht werden. 
  14. Solltest du das falsche Produkt erhalten haben oder die Säft wider erwarten qualitative Mängel aufweisen, verwende bitte nicht dieses Formular, sondern wende dich an unseren Kund:innenservice unter hallo@kaleandme.de. 
  15. Es handelt sich bei der Zufriedenheitsgarantie um eine freiwillige Leistung, welche unter Vorbehalt gewährt wird. 
  16. Bei der Zufriedenheitsgarantie handelt es sich um ein eigenständiges, freiwilliges, vorbehaltliches Angebot, das in keiner Verbindung zu unseren AGB steht und diese in keiner Weise beeinflusst.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib’ uns gerne eine E-Mail an hallo@kaleandme.de!