SAFTKUR ERFAHRUNGEN

Entdecke, was über die Kale&Me Säfte und die Saftkur gesagt wird



Lea-Sophie Cramer

-Gründerin und Business Angel

Ich liebe das Saftfasten, da es mich erst mal wieder auf 0 zurücksetzt und ich danach aktiv überlegen kann und muss, was ich meinem Körper als Kraftstoff geben möchte. Es vereinfacht die Essensplanung, führt zu mehr Achtsamkeit, hilft der Zellerneuerung und führt dazu, dass ich danach mehr Lust auf gesunde Lebensmittel habe und merke wie gut man sich mit weniger und gesünderem Essen fühlen kann.


Verena

-Fasten Retreat Teilnehmerin

Noch jetzt denke ich an die wunderschöne Zeit zurück, die mich entspannt und entschleunigt hat. Die Natur, die Yoga-Einheiten, das Miteinander, die Energie und Zeit für mich werden mich immer an eine ganz besondere Zeit zurückerinnern! Ich freue mich jetzt schon auf meine zweite Fasten-Woche im nächsten Jahr!


Marcell Jansen

-Ehemaliger Fußball-Nationalspieler

Mit dem Start meiner Fußballkarriere in der Bundesliga und Nationalmannschaft habe ich mich intensiver mit der Ernährung auseinandergesetzt. Leckere und gesunde Ernährung muss nicht kompliziert sein und benötigt kein Schnickschnack. Die Bio Shotkur ist mein Wegbegleiter, den ich gerne überall dabei habe.” Marcell Jansen im Interview über die Bio Shotkur und dein tägliches Grün zum Trinken mit wertvollen Vitaminen.


Laura Malina Seiler

-Coach, Speakerin & Podcasterin

Alle Veränderungen, die wir uns im Außen wünschen, beginnen in unserer inneren Welt.


Felix Dahlmanns

-Medizinstudent und Hautexperte

Das Fastenprogramm hat wunderbar gut getan. Man bekommt wieder mehr Ruhe, Konzentration und Hunger war tatsächlich kein Problem.


Lisa Doehl

-Content Creatorin & Wirtschaftspsychologin

Ich liebe das Intervallfasten mit den Kale&Me Säften. Die Safttage tun meinem Körper enorm gut und helfen mir, mich die anderen Tage gesünder zu ernähren.


 


Dorothea Metasch

-Gründerin von 26 HOMES

Für mich ist das Saftfasten ein gesunder Reset. Ich faste 3 Mal im Jahr um mich und meinen Körper in Einklang zu bringen. Das Fasten hilft mir, zur Ruhe zu kommen. Zu entschleunigen. Ich habe in dieser Zeit einen ganz anderen Bezug zu meinem Körper, meinen Gedanken und Bedürfnissen. Verzicht macht eben doch glücklich!.


 

KUNDENSTIMMEN


Decorative Image
Ich bin begeistert. Habe das erste Mal gefastet und hatte ein wenig Angst, nicht durchzuhalten. Aber die Säfte sind einfach lecker und machen auch satt. 2 Tage danach kann ich sagen, es geht mir gut wie lange nicht. Ich bin voller Elan und habe auch keinen Appetit auf Süßes. Das war der Plan. Ich kann die Saftkur wirklich empfehlen und werde sie selbst auf alle Fälle nochmal machen!!!

- Sabine R.
Decorative Image
Ich habe bereits zum 3. Mal eine Saftkur gemacht und bin durchweg zufrieden. Die Säfte schmecken echt gut und der Kundenservice ist wahnsinnig freundlich und entgegenkommend. Ich überlege wann ich meine nächste Saftkur starte und freue mich schon drauf. Danach fühle ich mich immer wie neugeboren. Kale&Me kann ich mit voller Überzeugung und ohne Einschränkungen empfehlen.


- Tina D.

Decorative Image
Ich liebe die Säfte....wir machen dir Kur bereits zum zweiten Mal (5.Tage). Lieferung ging super schnell, ich wurde auch sehr nett am Telefon bei Rückfragen beraten. Immer wieder gerne!

- Daniela L.