Filter schließen
Filtern nach:
KALEANDME BLOG

Intervallfasten mit den Kale&Me Säften

Intervallfasten und Saftkur - das geht nicht zusammen. Oder etwa doch? Wir wollen Dir zeigen, wie sich das Intervallfasten mit unseren Kale&Me Säften verbinden lässt und wie Du eine Kombination aus beiden in Deinen Alltag integrieren kannst.

Datum: 28.12.20


Saftkur vs. Gemüse-Saftkur: Welches ist die richtige Saftkur für Dich?

Klassische Saftkur oder Gemüse-Saftkur: Welche Art des Saftfastens ist die richtige für Dich? Wir erklären Dir, was die Unterschiede zwischen unserer neuen Gemüse-Saftkur und der klassischen Saftkur sind!

Datum: 26.12.20


Unsere Gemüse Saftkur

Nach 5 Jahren bringen wir nun eine neue Saftkur auf dem Markt. Lange hast Du sie Dir gewünscht. Nun sind wir Deinen Wünschen nachgegangen. Hier ist sie - unsere Gemüse-Saftkur! In diesem Blogartikel wollen wir von allen Besonderheiten der Gemüse-Saftkur berichten und Dir die einzelnen Saftkompositionen mit ihren speziellen Nährstoffen vorstellen.

Datum: 26.12.20


Gesunde Ernährung im Winter

Wir alle kennen dieses Phänomen: Im Sommer haben wir oft nur Appetit auf Frisches und Leichtes. Wenn es kalt wird, sieht das ganz anders aus: Bei sinkenden Temperaturen stehen deftige und süße Lebensmittel plötzlich hoch im Kurs. Doch woran liegt das eigentlich?

Datum: 14.12.20


Granola, Protein Müsli und Co - Ideen für Dein veganes Frühstück

Wie sieht das perfekte vegane Frühstück aus? Wir zeigen Dir unsere Favoriten aus dem Bereich veganes Frühstück: Protein Müsli, Pancakes, veganes Rührei und vieles mehr!

Datum: 20.11.20


Shots - Unterstützung für Dein Immunsystem?

Shots sind in den letzten Jahren zum absoluten Trend für die einfache und schnelle Vitamin-Zufuhr geworden. Doch was genau steckt eigentlich dahinter? Sind Shots überhaupt so gesund und wenn ja, weshalb? Und wie können Ingwer Shot und Co. helfen, Dein Immunsystem zu unterstützen?

Datum: 10.11.20


Vitamin D - alles über das Sonnenvitamin

Studien zeigen, dass jeder zweite Deutsche nicht ausreichend mit Vitamin D versorgt ist. Doch wie genau kommt ein Vitamin D-Mangel zustande und was kann man dagegen tun? Wir fassen heute alle wichtigen Informationen zum Thema Vitamin D für Dich zusammen!

Datum: 09.11.20


Natürliche Proteinquellen - unser Protein Müsli

Protein ist seit einigen Jahren in aller Munde. Doch braucht man eigentlich Proteinshakes, Proteinriegel und andere Supplemente, um den Bedarf ausreichend zu decken? Wir teilen heute die Basics des Makronährstoffes Protein und stellen Dir außerdem unsere neue Lieblingsproteinquelle vor: unser natürliches Protein Müsli!

Datum: 29.10.20


Schokolade - doch nicht so ungesund?

Eins unserer neuen Protein Müslis enthält Schokolade. Doch ist das nicht ungesund? Wir haben uns für Dich näher mit dem Thema Schokolade beschäftigt. Hier erfährst Du alles zum Thema Schokolade, Kakaobohnen und darüber, wie sinnvoll Fair Trade Zertifizierungen für Schokolade sind!

Datum: 29.10.20


Natürliche und künstliche Vitamine

Einige Menschen leiden heutzutage an einem Vitaminmangel. Der Griff zu Nahrungsergänzungsmitteln ist hier die naheliegendste und augenscheinlich einfachste Lösung. Es gibt jedoch Unterschiede zwischen natürlichen Vitaminen aus Obst und Gemüse und den synthetischen Kopien, die in Nahrungsergänzungsmitteln stecken. In diesem Blogartikel erfährst Du alles, was Du über die Unterschiede wissen solltest.

Datum: 08.09.20


Gesunde Ernährung: So ernährst Du Dich ausgewogen

Was gehört eigentlich zu einer ausgewogenen Ernährung? Sind Kohlenhydrate ungesund? Welche Fette sind am besten? Und was sind eigentlich Makro- und Mikronährstoffe? Wir teilen heute die Grundlagen einer gesunden Ernährung mit Dir!

Datum: 06.08.20


Saftfasten - die Kur zum Abnehmen?

Eignet sich die Saftkur, um schnell abzunehmen? Oder sollte ich das Fasten lieber als Einstieg in eine langfristige Ernährungsumstellung nutzen? Erfahre wie Du das Saftfasten sinnvoll einsetzen kannst.

Datum: 05.08.20


1 von 3