Deine neue Morgenroutine mit dem Selleriesaft

Wundermittel Sellerie? Du möchtest wissen, welche Wirkung Selleriesaft auf Deinen Körper hat? Wir haben nicht nur die wichtigsten Fakten rund um unsere Sellerie Kur für Dich gesammelt, sondern auch Erfahrungsberichte für Dich zusammengefasst!


Kale & Schwangerschaft

Welche Nährstoffe benötige ich während der Schwangerschaft besonders dringend? Können mir die Produkte von KALEANDME helfen meinen Nährstoffbedarf zu decken? Und ist es sinnvoll auch während der Schwangerschaft eine Saftkur zu machen?


Fruchtzucker in der Saftkur

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie sich Fruchtzucker auf Deinen Körper auswirkt? Da unsere Säfte aus reinem Obst und Gemüse bestehen, werden wir häufig nach dem Fructosegehalt gefragt. Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Zucker bzw. Zuckerarten beschäftigt und alle wichtigen Informationen für Dich zusammengefasst!


Dein Nährstoffhaushalt während der Saftkur

Welche Wirkung hat eine Saftkur? Vom Stoffwechsel bis zu Vitaminen und Mineralstoffen - erfahre jetzt alles über die Nährstoffe der Saftkur!


Die Saftkur selber machen - unser Selbstversuch

Kann man die Saftkur selber machen? Anna und Marie aus dem Marketing haben den Selbstversuch gemacht: Saftkuroriginal vs. selbstgepresste Saftkur. Hier erfährst Du alles über die Kosten, den Aufwand und das Feedback vom Team!


Die Shotkur im Winter - fit durch die dunkle Jahreszeit

Es ist dunkel und Du bist müde und schlapp? Während der kalten Jahreszeit fühlen wir uns oft antriebslos. Zeit, unserem Körper das zu geben, was er braucht: natürliche Vitamine aus reinem Obst und Gemüse! Wir verraten Dir, wie die Kaleandme Shotkur bei Deiner Versorgung mit natürlichen Vitaminen hilft!


Perfekter Zeitpunkt für eine Saftkur

Neues Jahr, neue Vorsätze! 2020 steht in den Startlöchern und viele nutzen die Chance um gute Vorsätze umzusetzen und an sich zu arbeiten. Warum jetzt der ideale Zeitpunkt für eine Saftkur ist, verraten wir Dir in diesem Blogeintrag.


Saftkur Anleitung

Du stehst kurz vor Deiner ersten Saftkur oder bist schon ein Experte? So oder so, haben wir eine Saftkur Anleitung erstellt, damit Du Dich ganz entspannt auf Dein Kur-Erlebnis vorbereiten kannst!


Deine individuelle Saftkur

Du wolltest schon immer eine Saftkur machen, hast aber eine Mandel-, Ananas- oder Apfelallergie? Das ist gar kein Problem bei uns, denn Du kannst Dir Deine Saftkur auch individuell zusammenstellen. Hier haben wir einige Empfehlungen für verschiedene Allergien.


Die richtige Saftkur

Welche Saftkur passt zu Dir? Ob im Rahmen einer Ernährungsumstellung oder als Entlastung des Verdauungstraktes - die Gründe für eine Saftkur sind vielfältig. Du möchtest eine Saftkur machen, weißt aber nicht welche die Richtige für Dich ist? Wir erklären es Dir!


Unsere Selleriekur

Sellerie - ein grünes Gemüse, das oft unterschätzt wird. Doch mit dem neuen Trend kommt das auch bei uns beheimatete Gemüse ganz groß raus: Denn Selleriesaft ist das neue Trendgetränk! In Form einer Sellerie Kur findet das grüne Staudengemüse wieder Aufmerksamkeit und ist ab sofort als 14-tägige Saftkur auch bei uns erhältlich. Doch woher kommt der Hype um die Sellerie Kur und wie wird diese durchgeführt? In diesem Blogartikel erfährst Du alles über unsere Sellerie Kur und unseren neuen Selleriesaft Cedric Celery.


Saftkur im Winter

Was verbindest Du mit dem Winter? Besinnlichkeit, Plätzchen, Glühwein, Schnee, deftiges Essen, kalte Temperaturen und eine Saftkur mit kaltgepressten Säften? Bis zu den kalten Temperaturen stimmst Du uns bestimmt überein. Aber eine Saftkur? Ja - der Winter eignet sich hervorragend für eine Cleanse mit kaltgepressten Säften. Wir verraten Dir die Gründe dafür und geben Dir Tipps für Deine Saftkur im Winter.


1 von 2